Heimatverein Nussloch e.V.
Heimatverein Nussloch e.V.

Aktivitäten des Heimatvereins Nussloch e.V.

Corona Situation Juni 2020

In der letzten Sitzung der Vorstandschaft des Heimatvereins Nußloch e.V.; unter Beachtung der Abstandsregeln; haben wir uns sehr intensiv mit den Auswirkungen der aktuellen Corona Pandemie für unser Vereinsleben beschäftigt.

Corona Situation

Durch die angespannte Situation wegen der Corona  Krise müssen wir die Besuchsmöglichkeit des Heimatmuseums bis vorerst Ende Juni 2020 aussetzen.

Das Nußlocher Heimatmuseum

Kennen Sie schon das Heimatmusuem von Nußloch?

Veranstaltungen

Alle Informationen zu unseren Veranstaltungen finden Sie hier.

Rundgang mit Gästen aus der Partnerstadt Andernos

Durch Nußloch wurden den Gäste geführt um sich einen Überblick von damals zu heute zu verschaffen

Filme über Nußloch

In kurzen Filmen Nußloch näher gebracht

Druckversion | Sitemap
© Heimatverein Nussloch

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt. Datenschutz IONOS https://www.ionos.de/terms-gtc/terms-privacy/