Unser Ehrenmitglied im Jahre 2013

Frau Anita Rensch

Herzliche Glückwünsche an

Herbert Böhm zum 80. Geburtstag

Am letzten Samstag feierte das Ehrenmitglied und Ehrenvorsitzende des Heimatvereins Nußloch eV Herbert Böhm im Kreis seiner Familie seinen 80. Geburtstag. Da war zu erwarten, dass eine große Anzahl von Gratulanten dem Jubilar zu Ehren die Glückwünsche persönlich überbringen.
Dies war ebenfalls für eine Abordnung der Vorstandschaft des Heimatvereins Nußloch eV eine schöne Verpflichtung unserem Herbert Böhm die Glückwünsche mit den besten Wünschen zu übermitteln.

Dabei wurde nochmals verdeutlicht, welche herausragende Persönlichkeit Herbert Böhm für den Heimatverein bisher war und heute noch ist.

Über 30 Jahre als Vorstand führte Herbert Böhm erfolgreich den Heimatverein. Bis heute ist er noch sehr eng mit dem Tagesgeschehen des Heimatvereins verwurzelt. Darüber freuen wir uns sehr, da er für die Vorstandschaft ein geschätzter Ratgeber und Wegleiter ist. Denn immer steht die Brauchtums und Kulturpflege von Nußloch im Mittelpunkt seines Wirkens und Handelns. Daher wurde auch mit den überbrachten Glückwünschen der Wunsch geäußert, weiterhin der Vorstandschaft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.